img 1649 720x380 - Letztes Arbeitswochenende der Wintersaison 2023/24

Letztes Arbeitswochenende der Wintersaison 2023/24

Am Wochenende 9.-10.03.2024 fand das letzte IGSF-Arbeitswochenende des Winters statt.

Viele Winterarbeiten konnten abgeschlossen werden:

– der Anhänger für den L-Spatz wurde fertig gestellt: Die Bordwände wurden um 40cm erhöht und der Deckel sowie alle Einbauten angepasst.

– das Höhenleitwerk und der Rumpf der SF27 wurden für das Bespannen vorbereitet. Hier geht’s dann im nächsten Winter weiter.

– der Anhänger der SF27 wurde neu abgedichtet, sodass das „Nest“ für den dann frisch grundüberholten Vogel schon vorbereitet ist.

– die Hallentore für unsere Halle am Flugplatz Bad Königshofen wurden fertiggestellt und warten auf den Transport ins Frankenland.

Nun freuen wir uns auf die ersten Oldtimertreffen der Saison (siehe Kalender) und natürlich auf unser IGSF-Fluglager an Christi Himmelfahrt in Bad Königshofen.

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , , .